Rezepte | +49 7133/ 9525-0

Kartoffel Stahl das Familienunternehmen mit langer Tradition

Familienunternehmen

Historie

Es war einmal ...

Man könnte mit „Es war einmal...“ beginnen, denn das traditionsreiche Unternehmen Kartoffel Stahl blickt auf eine lange Geschichte von 100 Jahren zurück. Dennoch wäre dieser Satz falsch, denn Kartoffel Stahl ist bei seinem Kerngeschäft geblieben. Somit müsste es „Es war einmal wie noch heute...“ heißen. Seit 1920 verarbeitet Stahl hochwertige Produkte wie Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch aus der Region. 

Standorte

Zentrale Neckarwestheim

Die Gegend um Neckarwestheim mit einer idyllischen Lage am Neckar umgeben von Weinbergen und von der Sonne verwöhnt. Gerade das milde Klima ist nicht nur für die süßen Trauben gut, sondern auch für die braunen Knollen. Das Unterland mit den sanften Hügeln, steilen Weinbergen, dem Neckar und seinen Zuläufen und mit seinen Jahrhundert alten Dörfern und Burgen hinterlassen ein Bild der Romantik.